• Deutsch
  • English
  • Franzoesisch
  • Russisch
  • Finland

EOS Saunatechnik GmbH

Über 75 Jahre Erfolgsgeschichte mitten im Westerwald

EOS Saunatechnik GmbH ist ein innovatives, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Driedorf im Westerwald. Hier werden hochwertige elektrische Saunaöfen sowie die zugehörigen Steuergeräte für den Einsatz in privaten und gewerblichen Saunaanlagen entwickelt, hergestellt und ausschließlich über den Handel vertrieben.

Zu unseren Produkten gehören neben dem vielfältigen Programm an Saunaöfen und Steuergeräten auch Infrarottechnik, Dampftechnik sowie ein breites Angebot an Zubehör.

Der seit vielen Jahren erfolgreich am Markt agierende Experte in Sachen gasbetriebene Saunaöfen KUSATEK erweitert das Unternehmensportfolio. Das jüngste Mitglied der Unternehmensgruppe Monuments beschäftigt sich mit der Produktion und dem weltweiten Vertrieb von Saunaöfen für die Nutzung in Privatsaunen.

Komplementiert wird die Unternehmensgruppe durch das Unternehmen SPATRONIC. Das Elektronikunternehmen, ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreich im Bereich der Soft- und Hardwareentwicklung sowie der Produktion von Elektronikkomponenten tätig. Unsere Kunden profitieren durch die deutlich schnellere und effizientere Entwicklung sowie Produktion von innovativen Elektronikprodukten.

Unsere Kunden sind sowohl Saunakabinenhersteller, Sauna- und Wellnessfachhändler als auch im  Elektro-, Groß-, Einzel- und Versandhandel tätig.

Made in Germany!
Die ausschließliche Produktion in Deutschland und eine ungewöhnlich hohe Fertigungstiefe gewährleisten höchste Qualität und erlauben die zeitnahe Realisierung individueller Kundenwünsche. Dies ist unser Anspruch an dem wir uns auch gerne messen lassen. Deshalb werden Weiterentwicklung, aber auch Sicherheit und Qualitätskontrolle bei uns groß geschrieben. Täglich arbeiten wir daran uns und unsere Lösungen stetig weiter zu entwickeln, um die Herausforderungen und Erwartungen der Zukunft bravourös zu meistern.

Begleiten Sie uns auf diesem Weg - wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!