• Deutsch
  • English

Arbeiten bei EOS

Unsere Mission 

Wir möchten aktiv zur Gesunderhaltung und zum Wohlbefinden beitragen - und das nicht nur mit unseren Produkten.
Nachhaltigkeit, Nutzersicherheit und beste funktionale Technik sind Prinzipien für unser Handeln.
Ebenso sehen wir es als eine bedeutende Verpflichtung, unseren Mitarbeitern krisensichere Arbeitsplätze zu erhalten.

Werden Sie Teil unseres aufgeschlossenen und kollegialen Teams. Wir legen Wert auf eine langfristige Bindung an unserer Unternehmen und möchten, gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, die Zukunft der Saunatechnik im internationalen Premium- und Luxussegment maßgebend gestalten.

Partnerschaft und Fairness

Wir sind uns der besonderen Verantwortung für die Menschen in unserem Unternehmen und für unsere Kunden stets bewusst. Daher investieren wir in die Förderung unserer Mitarbeiter und arbeiten dabei stets professionell, ehrlich und in gegenseitigem Vertrauen auf Augenhöhe.

Respekt, Toleranz und Wertschätzung sind gemeinsame Werte und Voraussetzungen für das tägliche Zusammenarbeiten. So blicken wir mit Stolz auf Mitarbeiter, die auf über 40 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken können.


Menschen bei EOS

Lerne die Menschen in unserem Unternehmen kennen und erfahre alles über ihren Werdegang.



Frank Bildat 
Leitung Einkauf

„Hallo, mein Name ist Frank und bin als Einkaufsleiter mit meinem Team für die Beschaffung der Zukaufteile und Handelswaren verantwortlich.

Ich durfte im Laufe meiner Zeit bei EOS tief in die unterschiedlichsten Abteilungen eintauchen und bin wohl der lebende Beweis, dass man in der EOS Group entsprechend der aktuellen Erfordernisse die Stellen entsprechend der individuellen Stärken der Mitarbeiter besetzt.

Im Laufe meiner 17-jährigen Zugehörigkeit, hatte ich die Gelegenheit einige Prozesse und Abläufe mitzugestalten und kann sagen, dass wir uns mit einem tollen Team täglich, abteilungsübergreifend, gerne den sich wechselnden Erfordernissen der weltweiten Märkte stellen - um unseren Teil dazu beizutragen, den EOS-Group Kunden das bestmögliche Wellnesserlebnis zu bieten.

Ich bin Frank vom Team EOS!“




Ludmilla Osipov 
Buchhaltung

„Mein Name ist Ludmilla und 2016 begann ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau bei EOS. Von Anfang an hat mich ein sehr aufgeschlossenes Team erwartet und beim Durchlaufen der verschiedenen Abteilungen konnte ich viele Eindrücke und Kenntnisse sammeln, die mir in meinem jetzigen und zukünftigen Berufsleben sehr von Nutzen sind.

2019 habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und wurde in die Finanzbuchhaltung übernommen. Seither arbeite ich mit meinen Kollegen in einem tollen Team zusammen. Meine verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben bereiten mir viel Freude und durch das Angebot verschiedener Weiterbildungsmöglichkeiten besteht jederzeit die Möglichkeit, dass ich meine Stärken weiter ausbauen kann.

Ich bin Ludmilla vom Team EOS!“




Thomas Hoyer 
Qualitätsprüfer/QS

„Hallo, mein Name ist Thomas. Ich kann mittlerweile auf eine 40-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Meine Zeit bei EOS hat 1981 mit einer Ausbildung als Werkzeugmechaniker begonnen, worauf im Anschluss noch weitere 28 Jahre im Werkzeugbau folgten.

Im Jahr 2012, seit nunmehr neun Jahren, wurde ich vor eine neue Herausforderung gestellt und arbeite seitdem als Qualitätsprüfer in der Qualitätssicherung. Dabei prüfe ich sowohl Produkte und Komponenten die zugekauft, als auch bei uns im Haus produziert werden. Hier kann ich meine Stärken optimal einsetzen, da die Arbeit sehr vielseitig ist.

Ich bin Thomas vom Team EOS!“




Lara Enterich 
Einkauf

„Ich bin Lara und habe 2020 meine Ausbildung zur Industriekauffrau begonnen. Ich bin froh, dass ich mich für eine Ausbildung bei EOS entschieden habe, da ich sofort respektiert wurde und auch von Beginn an selbstständig verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen durfte.

Als Azubi durchlief ich verschiedene Abteilungen, um einen Überblick über die Prozesse des Unternehmens zu erlangen. So konnte ich genau herausfinden, wo meine Stärken liegen und mich auch persönlich weiterentwickeln.

Ich bin Lara vom Team EOS!“


Finden auch Sie Ihren Job bei EOS!

Sie wollen Teil des EOS Teams werden? Egal ob Verwaltung oder Produktion – hier finden Sie den passenden Job. Schauen Sie sich unsere aktuellen Stellenangebote an!
Offene Stellenangebote



Ausbildung

Aktuelle Stellenangebote



Ihre Kontaktperson

Sie haben Fragen?
Mein Name ist Melanie Schüttler und ich bin Ihre persönliche Ansprechpartnerin bei Fragen rund um unsere offenen Stellen.

Frau Melanie Schüttler
Schneiderstriesch 1
35759 Driedorf 
Tel. +492775 82-138
bewerbung@eos-sauna.de